Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auszeichnung meines Blogs vom Reiseportal Easyvoyage



Kategorie: Japan Reisen  http://www.easyvoyage.de/japan

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Nachricht in meiner Email Inbox von Easyvoyage. Mein Blog wurde von diesem Reiseportal in der Kategorie Reisen Japan als "Bester Blog" ausgezeichnet.

Easyvoyage ist ein Reiseportal, welches aktuell wertvolle Informationen und Tipps sammelt und in seinem Serviceangebot für die Reiseplanung bereit stellt.

Welch eine Freude überkam mich als ich diese Nachricht erhielt!


Herzlichen Dank an Easyvoyage!

Quelle http://www.flags.de

Kommentare:

  1. Hallo, na - da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch. Deine Beträge sind aber auch immer wieder auf's neue toll geschrieben und geben einem das Gefühl mittendrin statt nur dabei zu sein.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Markus, Du schreibst immer lieb und ich lese Deinen Blog unheimlich gerne!

      Löschen
  2. Wow. Das ist ja wirklich eine Ehre!
    Ich denke nicht, dass ich jemals so etwas bekommen werde, aber ich war auch nur in 45 Präfekturen bis jetzt.
    Ich denke, man muss da schon SEHR viel gereist sein und SEHR viel Ahnung von Reisen in Japan haben, oder?

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist wirklich toll! ^_____^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmine, vielen Dank! Meine Wordpress Seite bekommt nicht soviel Aufmerksamkeit wie meine Seite auf Blogspot. Ich bin mir sicher, dass man Deine Seite bisher nicht entdeckt hat, denn die gefaellt mir sehr gut.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reicht es schon, wenn meine Seite ein paar wenigen Leuten gefällt, dann ist meine Arbeit wenigstens nicht ganz umsonst!
      Vielen Dank für das nette Kompliment! :3

      Löschen
  4. Na das ist doch mal was Tolles! Da gratuliert die Karibik mit ganz viel Sonne ;-)
    SChreib weiter, das ist unheimlich interessant!
    :o)
    uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe diesen Post irgendwie erst jetzt entdeckt!
    Hast du aber auch eindeutig verdient! Ich mag deinen Blog sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen

Follow by Email