Mittwoch, 21. November 2012

Design Festa 36, Tokio


Anfang November sind wir zur Tokyo Big Sight gefahren und haben dort die Design Festa besucht. Hier kann man alle Arten von Kreationen bewundern. Vom Handtaschendesigner bis zum Teddybär Kreator. Eigentlich hatte ich mir dies ein wenig anders vorgestellt aber urteilt selbst indem ihr euch die Bilder anschaut. Interessant war es auf jeden Fall.


Es gab soviel zu sehen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Tanz Vorstellungen und Musik Bands gaben ihr Bestesim Forum der Halle (Bild Mitte). Von dort aus konnte man in alle Himmelsrichtungen marschieren um sich die Stände anzuschauen.


Im oberen Teil der Halle gab es eine verdunkelte Ausstellung. Dort malten und zeichneten Künstler an die Wände.


Im unteren Teil der Ausstellung war gerade im linken Bereich ein totales durcheinander an Angeboten. Rechts unten ein Samurai.

Design Festa auf Facebook





Rechts unten im Bild sitzt eine junge Dame mit einer Papiertüte über dem Kopf, die ihre Waren anbietet.




Das Bild unten zeigt Kreationen aus Plastik. Eine Glühbirne dazu und schon hat man die schönste Kinderzimmerlampe der Welt.


Hüte, Webwaren und eine Glückskatze als Besucher.




Ein kunterbunter und bewölkter Tag in Tokio.

Kommentare:

  1. Toller Blog und geile Bilder! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr bunt!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen