KONTAKT

LEBEN IN JAPAN  BY MARTINE

European Union laws
Wenn jemand aus der EU auf meinen Blog zugreift, kann es sein, dass cookies benutzt werden und Daten gesammelt. Da dieser Blog mit Google Blogger errichtet wurde, informiert Google auf der Haupt Seite meines Blogs darüber und bittet um Zustimmung. Das gleiche gilt für Cookies die auf diesem Blog zusätzlich benutzt werden, u.a. von Widgets. Der Leser kann nur fortfahren diesen Blog zu lesen, wenn er dieser Datenanalyse und Datensammlung zustimmt. Ich werde in den nächsten Tagen einige Widgets löschen, da ich mich noch weiter informieren möchte, welches Widget wirklich Daten sammelt oder analysiert.

Liebe Leser,

Angefangen als "Life Blog - Doitsu Gaijin Memoir" im Jahre 2012 um ein wenig über das Leben in Japan zu berichten, hat sich dieser Blog inzwischen zum Expat Blog entwickelt. Der Leser begleitet eine interkulturelle Familie mit zwei Kindern von Japan nach Neuseeland und wieder zurück nach Japan. 

Leben und Reisen!

Die Schwierigkeiten die sich ergeben können und Life Curveballs werden hier wiedergegeben. Eine Geschichte die das Leben schreibt. 

Inzwischen sind die Kinder aus dem Haus und einer studiert in Deutschland und einer ist Azubi. Ich selbst lebe mit meinem Mann in Japan seit 2017.

Ich werde die Kommentarfunktion ausschalten, da kaum noch kommentiert wird. Bitte folgt mir auf Twitter unter @martinatakano oder aber schreibt mir eine Email an martinemler@gmail.com oder abonniert meinen YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCpMUcl-RViGmw0Yox8CPhcA?view_as=subscriber

9 JAHRE SINGAPUR - 3 JAHRE DUBAI - 4 JAHRE NEUSEELAND - 4 JAHRE JAPAN





©2018MARTINATAKANO 
Redaktionelle Nutzung der Bilder ist erlaubt, bitte informieren sie uns und erwähnen die Quelle. 

©2018MARTINATAKANO    
editorial usage is allowed by informing the author at martinemler@rocketmail.com
& referring to source under the image when published.