Samstag, 14. April 2018

Japan: 3ter Vlog Führerschein Erneuerung

Hallo, da bin ich wieder. Diese Woche geht es in meinem Video Blog um die Erneuerung des Führerscheins meines Mannes, ein bisschen Schinjuku und Timelapse von Shinjuku und wie ich die Schulausbildung von Neuseeland nach Deutschland anerkennen lasse, zumindest der NCEA Level 3, NCEA Level 2 muss ich noch heraus finden, was das genau ist. Das Video hat nun deutsche Untertitel, diese Funktion habe ich gerade erst auf Youtube entdeckt :). Falls sich jemand wundert warum ich in Englisch und nicht in Deutsch spreche, wir sprechen in der Familie Englisch und ich wohne seit über 20 Jahren im Ausland. Meine Freunde in Singapur sprechen Englisch, Neuseeland (ist klar) und in Dubai. 

Ausserdem habe ich die Kommentar Funktion ein wenig verändert, da so viel Spam rein kam. Es muß jetzt nach dem Kommentar ein captcha Wort eingegeben werden, entschuldigt, ich mag diese captcha eigentlich gar nicht und all die Jahre ging es ohne aber das hat sich seit ca. 3 Monaten geändert. 



Liebe Grüße aus Japan

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen