Germany vs Japan (16. Vlog)





Ich bin Deutsche und lebe im Ausland. 2006 habe ich zum ersten Mal die Insel Japan betreten. In den 8 Jahren vor meiner Ankunft habe ich in Singapur gelebt und gearbeitet und dachte mir, dass Singapur nicht so anders sein kann. Ich habe mich geirrt. In diesem Video vergleiche ich die Unterschiede zwischen Deutschland und Japan und vergleiche es gelegentlich auch mit Singapur. Des weiteren vergleiche ich Japan mit meinem Ankunftsjahr und heute. Dies ist nur meine Erfahrung und ich möchte nicht verallgemeinern, jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung, darum bitte ich darum dies nicht so ernst zu nehmen. Lass es mich wissen, wenn dir das Video gefallen hat und wenn du Ideen hast, lass es mich auch wissen.

Ich rede über:
Zuneigung in der Öffentlichkeit
Schulweg Bewältigung
Grüßen in der Stadt
Kriminalität
Cosplay Flugblatt Verteiler
Männer - Familienfinanzen
Hausfrau - Akzeptanz
Lebensversicherung
Müllsammlung
Bereitschaft zu helfen
Humor
Sauberkeit
Rauchen
Auto Fahren in Japan


Die Straße überqueren

Keine Kommentare: