Christkind - Ich wünsche ein Frohes Fest!


In meiner Familie kommt das Christkind.

Als meine Kinder kleiner waren, kam der Weihnachtsmann, da jeder in Singapur davon ausging, dass das so ist. Es war schwer den Kindern zu erklären, dass nicht der Weihnachtsmann sondernd dass Christkind kommt. 



Eigentlich hatten wir immer viel Lametta am Baum aber die Geschmäcker ändern sich. 


Mein Adventskranz der nicht rund ist.



Shoji Fenster & Weihnachts Dekoration

Ich wünsche ein Frohes Fest und möchte mich bei allen bedanken die meinem Blog folgen. Ich freue mich sehr. 

P.S. Falls irgend jemand total frustriert ist: In Japan gibt es einen Brauch, der heißt "Vergesse das alte Jahr oder Bounenkai" hier eine Link von einer arbeitenden Deutschen in Japan, ich habe dies bisher nicht erlebt. Auf diesen Parties heißt es "Hoch die Tassen". Ich glaube dies ist nicht nur ein japanischer Brauch :).

3 Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Liebe Martine!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Herzliche Grüße,
Petra

Markus hat gesagt…

Liebe Martine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Herzlichst
Markus

Usai hat gesagt…

Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest mit deiner Familie. Ich liebe deinen Blog und freue mich über jeden neuen Eintrag von dir! ^___^
Liebe Grüße,
Usai