Jobsuche - Job Search


Dieser Artikel wird zur Zeit überarbeitet.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ja zum Glück meinen Job erst mal behalten können, danke dir aber wirklich sehr für deine guten Ratschläge! (Damals per Mail..^^)
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche und drücke dir fest die Daumen!

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn......was für ne Jobgeschichte! Da weiß ich immer wieder warum ich bei dir lese......solche Infos findste nirgendwo und wenn ich dann mal auswandere ( sooooofort würd ich ja....aber die Jungs :-() ! Weiterhin viel Durchhaltevermögen und Glück für die Jobsuche! Anne

Chinitafania hat gesagt…

Ich fühle mich direkt angesprochen. :) ach ja, aber auch in Europa kann es eine ganz schöne Odyssee sein. Und den Kommentar über die pessimistischen Mitmenschen kann ich auch direkt bestätigen. Ich halte mich von denen fern.
Aber übrigens hat es jetzt in der Schweiz geklappt. Ich werde bald umziehen... :) Ich wünsche dir auch viel Erfolg in Neuseeland bei der Jobsuche! Das wird sicherlich noch mit der Zeit! Vielleicht kann dir auch eine Nachbarin helfen. Vielleicht gibt es ja ein paar Unterschiede bei den Neuseeländern und ihren Bewerbungen...

Martina Takano hat gesagt…

Großartig und ja, ich habe Deinen Blog gelesen und dachte, dass Du nicht allein bist.

Martina Takano hat gesagt…

Danke! Ja, wenn die Kinder nicht wären aber ohne sie wäre es viel viel langweiliger in meinem Leben und wahrscheinlich auch bei Dir.

Martina Takano hat gesagt…

Danke, dass ist ja eine gute Nachricht!

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,

wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht und verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

Liebste Grüße
blogARTig

Martina Takano hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank!