Donnerstag, 31. Mai 2018

Otaku in Tokyo Nakano Japan (11. Vlog)





Letzter Freitag war Premium Friday in Japan (der letzte Freitag eines Monats) und der Gehaltsmann, oder im englischen Salary Mann genannt, kann früh das Büro verlassen, um bei seiner Familie zu sein. Wir gingen zum Nakano Ward in Tokio. Mein Mann lebte während seiner Universitätsjahre in Nakano Ward und er wollte mir das zeigen.

Neben dem Nakano Broadway mit seinen Erinnerungsstücken der Otaku-Kultur sind die Hintergassen mit all den preiswerten Restaurant zu erwähnen.

Nakano Ward ist einer von vielen Otaku Spots in Tokio. Ich bin nicht in diese Kultur, aber da dies ein großer Teil von Nakano Ward ist, muss ich es erwähnen.



Otaku ist ein Begriff in Japan, der eine Person mit obsessiven Interessen beschreibt, häufig Anime und Manga-Fandom oder auch jede andere Person mit einem Hobby oder Interesse, das einfach zwanghaft ist. Das ist mein 11. Japan Vlog.