Angekommen!


Wir sind in Christchurch angekommen und dies war der Song der uns bei New Zealand Airline von Tokio nach Auckland und spaeter nach Christchurch begleitete!

Ausserdem gab es noch das Sicherheitsvideo von Bear Grylls:


Unser Haus ist wundervoll und wir haben sogar schon ein Haus fuer das naechte Jahr gefunden. Sensationell! 

Bald gibt es mehr aus Neuseeland, heute ist mein erste Tag an dem ich Internet nutzen kann ...


Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Bin schon sehr auf deine Berichte gespannt.
Viel Spaß und Erfolg beim Einrichten!
LG
Petra

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Herzlich Willkommen in Neuseeland! Wie toll! Ich freu mich wieder mehr von dir zu lesen......ist immer so spannend :-)))! LG Anne

Eve-chan hat gesagt…

Ich freu mich ebenfalls schon auf deine Berichte aus Neuseeland! :D
Viel spaß mit dem neuen wohnort :D

liebe grüße
Eve-chan

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich an, freue mich auch schon sehr auf folgende Berichte :)

Chinitafania hat gesagt…

Oh schön, dass du angekommen bist. Ich bin jetzt erst seit langem wieder auf deinem Blog und bin schon ganz gespannt, was du aus Neuseeland berichtest... Hast du dich schon eingelebt?

Steffi hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und werde bestimmt öfters bei dir vorbeikommen ;-).
Viele Grüße ,
Steffi