Samstag, 6. Oktober 2012

246 COMMON

(Raum Tokio, nächste U-Bahn Station Omotesando)



 Seht Ihr den kleinen Automaten rechts vor dem
Ausgabefenster? Hier zieht man sich seinen Essenscoupon!


Heute war ich bei meinem Friseur und traf mich danach mit meinem 2. Lieblingssohn :), der auf den japanischen Namen "schöne Blume" hört. Wir hatten Hunger und entdeckten in der Hitze des Tages eine kleine Lücke zwischen den 30-jährigen Hochhäusern. Ein Imbissbuden Campingplatz mit den einfallslosen Namen: 246 Gemeinsam!
Genießt die Eindrücke die wir heute gesammelt haben! Schaut Euch das Video an, Musik ist von den Timers (nur Ausschnitt).

Hier ist die Link: http://www.246common.jp










Hier auf Google Straßenkarte zu finden: 246 Common (PS: Auf der Karte ist eine veraltete Version des Streetview, trotzdem stimmt die Angabe)


Weitere Fotos hier:




Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wirklich interessant aus.
    Das nächste Mal wenn ich in Harajuku bin muß ich dort unbedingt vorbei schauen..
    Oder wenn das Deutschlandfest ist, weit ist das ja nicht entfernt.
    Danke für den Beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ist mein Intresse an Japan gewachsen, danke dafür ;)
    Und danke für den Award seehr lieb! ^-^

    LG
    Eve-chan

    AntwortenLöschen

Follow by Email