Donnerstag, 4. Oktober 2012

Japan diskutiert: Die ideale Freundin versus Eye Candy

Aktualisiert am 12. Oktober 2012: 
Meine Umfrage auf dieser Seite ergab, dass 92% der deutschsprachigen Männer das linke Mädchen als Freundin aussuchen würden! Na, ist das nicht eine Überraschung?


Bild von @xxclarinet


Mein geliebtes, kukududelidu Japan

Dieser Artikel ist für die Jungs, selbst wenn ihr in einer glücklichen Lebensgemeinschaft seid, lest weiter. Ich habe meinem Mann, der eigentlich mit seiner Meinung immer die der Schweiz vertritt, nämlich gar keine, auch gefragt (unter Androhung von Repressalien) und er entschied sich (nachdem er gefesselt wurde) für die rechte Skizze.

Ein japanischer Blogger hat zwei Skizzen von Mädchen angefertigt. Eine, wie er sich seine Traumfrau vorstellt und die Andere, wie er sich seine zukünftige Freundin wünscht. Er hat genau im Detail die Eigentschaften daneben geschrieben. Dies gab eine riesige Diskussion im Internet!


Eigenschaften des Mädchen links
"Traumfrau"
Eigenschaften des Mädchen rechts
"die ideale Freundin"
- Selbstbewußt mit einem dich blendenden Lächeln
- unselbstständig
- körperlich Fit
- ein bischen egoistisch
- Beliebt
- sollte ihre Gefühle zeigen
- Geradeaus und hat immer Spaß
- dünn und weich
- immer lächelnd
- schüchtern und ist schnell einsam
- Selbstbewußt mit einem dich blendenden Lächeln
- hübsch aber nicht zu hübsch
- Fashionista und gutaussehend
- nicht zu beliebt bei den Jungs
- Größe in etwas 1,65 m
Größe: ca. 1,50 m
- sportlich
- sie muß nicht stark sein
- Stark und lieb



Seit dem 23 September ist dies 25,000 mal getweetet worden. 
Wie alles in Japan, inspiriert dies zu neuen Bildern. Auch gibt es nun Fan-Gruppen "Linkes Mädchen" "Rechtes Mädchen".
Im Moment ist das "Rechte Mädchen" die meistgewählte Wunsch-Vorstellung japanischer Männer.

Gebt auch Eure Stimme rechts oben auf der Seite ab.