Fabelhaft in Tokyo / Yokohama

Hier ein paar Empfehlungen von mir:


1. Mein FRISEUR

peek-a-boo

... übrigens kann man hier auch Wimpern ankleben lassen. Die halten ca. 3 bis 4 Wochen, je nachdem wie Du sie pflegst! Man kann von geschwungenen und geraden Wimpern mit unterschiedlichen Längen und Farben auswählen. Ich persönlich finde die Geraden wunderschön und nehme drei verschiedene Längen von innen nach außen.  



2. Mein Hautarzt für "ZAHNARBEITEN"

Plaza Plastic Surgery

... und nein, ich habe keine Schönheits OP hinter mir! 



YOKOHAMA

1. Medizinische Jahresuntersuchung

アムスランドマーククリニック
übersetzt Ams Landmark Klinik
7. Stockwerk
Landmark Tower
Minato Mirai
220ß8107 Yokohama

Tel.: 045-222-5588

Die Schwestern sprechen kein englisch aber haben Flash Cards um mit einem zu kommunizieren. Der Arzt spricht englisch.

2. Zahnarzt

Yoshie Dental Office
Tsuzuki-ku
Yokohama
Tel.: 045-591-8242
http://www.yoshie-dental.com

Ein sehr guter Zahnarzt. Wir gehen hier schon seit 2006 hin. Nicht alle sprechen englisch aber die Ärzte und einige Schwestern, auch am Telefon. Termin muß vorher vereinbart werden.

3. Allergie Arzt

Gegenüber von Eda Station

Freunde hatten Heuschnupfen und der ist nach 2 Jahren weg. Wir haben gerade erst unseren ersten Besuch hinter uns aber die Medizin wirkt "WUNDER".

4. Nägel

M smile
Center Minami
Yokohama
Tel.: 045-532-3312
info@msmile.in
http://www.msmile.in


5. Wimpern


M smile
Center Minami
Yokohama
Tel.: 045-532-3312
info@msmile.in


Kommentare

  1. Was für eine tolle Medizin gegen Heuschnupfen gibt es denn in Japan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bekamen ein Nasenspray, Tabletten und Augentropfen. Das Nasenspray heisst ナゾネックス und ist in Katakana geschrieben, d.h. es muss eine importierte Medizin sein. Wenn man es ausspricht hört es sich wie NasolEX an. Wenn Du dies ( ナゾネックス) kopierst und auf google suchst, findest Du unter Image dieses Bild. Es gibt verschiedene Arten.

      http://portal.nifty.com/2011/03/25/b/img/IMG_1253.jpg

      Es könnte sich um diese Medizin von Schering-Plough handeln:

      http://www.drugexp.jp/images/medicine/Nasonex_Aqueous_Nasal_Spray.jpg

      Bin mir aber nicht sicher, frage einfach Deinen Doktor.

      Für die Augentropfen und Tabletten habe ich im Moment keine Einzelheiten. Melde mich aber sobald ich diese gefunden habe.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts